"Eigentlich wollten wir nur mehr Zeit für eigene Filmprojekte"

Andromeda Fabrication CREW

4 personen von unten fotografiert

Unsere Crew ist ein gleichberechtigter Partner in unserem Unternehmen, weshalb wir Entscheidungen unserer Rahmenbedingungen gemeinsam treffen und uns um eine offene Kommunikation bemühen. Respektvoller Umgang miteinander, sowie eine freie Arbeitskultur ist uns besonders wichtig. Wir legen außerdem großen Wert auf eine zuverlässige und transparente Arbeitsweise und setzen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Unternehmenskultur stets gewahrt wird.

Wir sehen uns dazu verpflichtet, auf dieser Welt etwas Positives zu bewirken. Daher achten wir auf eine nachhaltige und umweltbewusste Arbeitsweise und Recycling, um unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, sparen Ressourcen, achten streng auf Tierwohl und sind allgemein Weltoffen. Wir unterstützen Startups, Künstler und Nachwuchstalente, um unsere Branche zu fördern, sowie jungen Talenten eine Chance zu geben, sich zu entwickeln und zu wachsen.

Mission-Erde-Logo
Wilderness International Logo

Mit jedem Auftrag kaufen wir Regenwald über das Portal Mission Peru, welches von Wilderness International und Mission Erde mit Robert Marc Lehmann organisiert wird. Auch regional möchten wir was bewirken und bieten uns kostenlos für ehrenamtliche Tätigkeiten sowie Organisationen für den guten Zweck an oder helfen regional jedem Verein, der unseren Werten entspricht.

Damit aber nicht genug, denn unser Kollektiv nimmt gemeinsam an regelmäßigen Aktionen teil. Beispielsweise an Wanderungen, Förderungen von Tierwohl oder regional die Welt etwas sauberer zu hinterlassen als es gestern noch war. So konnten wir bereits mehrere Landschaftsflächen von Verschmutzung säubern. Unternehmen mit ähnlichen Wertvorstellungen genießen bei uns Sonderkonditionen, daher ist eine Anfrage nie verkehrt.